Individuelles Training

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun und dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität durch körperliche Aktivität verbessern und brauchst dafür ein individuell auf dich angepasstes Trainingsprogramm?

Kein Problem, bei mir erhälst du eine sehr gute individuelle Betreuung und Trainingsplanung, bei der der Spaß an Bewegung auf keinen Fall zu kurz kommt. Nach einem anfänglichen Beratungsgespräch, in dem wir uns kennenlernen und deine Ziele und Wünsche gemeinsam herausarbeiten, erarbeiten wir gemeinsam ein individuell auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Daher ist das individuelle Training auch für jeden und jede möglich, egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r), egal ob du deine Fitness steigern, erhalten oder wiederherstellen möchtest.

Deine Ziele und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und so führen wir das Training individuell zu Hause, bei mir im Sportraum, in der freien Natur oder auf Wunsch auch gemeinsam im Schwimmbad durch. Mit Hilfe von verschiedenen Übungen, angepasst an deine individuellen Ressourcen, wird der Spaß an Bewegung vermittelt, die Lebensqualität verbessert und die eigene Fitness wieder gesteigert.

Du hast Interesse an einem individuellen Training? Dann kontaktiere mich und gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Ich freue mich auf dich!